BIC-Trainigsgruppe NRW

Während der Kieler Woche 2011 war mit Niklas Mersmann, vom Surfclub Warendorf, auch ein Mitglied der BIC-Trainigsgruppe NRW auf dem Wasser.

di kw 01

Das Wetter war typisch für die Kieler Woche: Regen weichte die Wege auf, die kurz danach wieder von Wind und Sonne getrocknet wurden. Vor der Kulisse von Viermastseglern, die bei der weltgrößten Regatta ebenso anwesend waren wie hunderte von kleine Booten und Rennyachten, stiegen die Jugendlichen auf ihre Boards. Bei kräftigem Wind kamen an einem Nachmittag schnell knapp 60 Trainingskilometer zustande. Da reichte die Ausdauer nicht immer, um auch das reichhaltige Programm an Land zu geniessen! Trotzdem war es schön, mit den internationalen Teilnehmern (auch Australien war vertreten) in Kontakt zu kommen.

 
Aktuelle Seite: Home Windsurfen Regatten BIC-Trainigsgruppe NRW