Seit Jahren bietet der Verein nicht nur Surftraining an unserem See, sondern für alle anderen Mitglieder des Surfclubs auch eine Möglichkeit, sich beim Volleyball spielen sportlich zu betätigen.


 Wir treffen uns freitags in der Sporthalle des Paul-Spiegel-Berufskolleg, Von-Ketteler-Straße 40 in Warendorf und beginnen um 19:00 Uhr 


Also Ihr Surffreunde, dann gönnt euch und eurem Körper die Zeit und versucht es einfach mal.

...

Bei unserem Volleyballspielen ist jedermann (auch der Ungeübte) willkommen! Vor dem Spiel erfolgt grundsätzlich eine Schulung der Grundfertigkeiten, bevor wir mit dem spielen beginnen. Die Regeln werden bei uns großzügig ausgelegt und viele haben sich bisher gut und erfolgreich in den Spielablauf einbringen können und sind mit Spaß und Freude bei der Sache.

nilsfreitag 2

 

nilsfreitag 3

 

Grundsätzlich wird auf das „individuelle Können“ immer eingegangen und Rücksicht genommen.

Wenn es das Wetter zulässt, spielen wir natürlich am gleichen Termin auf der Volleyballanlage auf dem Vereinsgelände (Warendorfs einzige "echte" Beachvolleyballanlage!;-)).

Aktuelle Seite: Home Volleyball Freitagssport (Volleyball)