Vereinsfahrt 2015 / Bad Hoophuizen

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben für 2015 wieder eine Vereinsfahrt organisiert. Es geht nach zwei Jahren Unterbrechung erneut an das Veluwemeer auf den Campingplatz Bad Hoophuizen. Dort haben wir im Bereich Swan vom 3. bis 7. Juni 2015 zwanzig Stellplätze für Wohnmobile, Campingwagen oder auch Zelte reserviert. An- und Abreise jeweils ab bzw. bis 12 Uhr.

Das Gewässer eignet sich für Einsteiger und Könner. Vor Ort werden wir in geselliger Runde ein gemeinsames Essen veranstalten, bei Interesse auch eine Regatta oder auch Volleyball spielen können.

Wer dabei sein möchte und nicht mit Wohnwagen oder Zelt anreisen kann, für den besteht die Möglichkeit, sich dort evtl. ein Ferienhaus zu mieten. Letzteres muss dann aber in Eigenregie erfolgen.

Alle Stellplatz Interessenten können sich durch Überweisung von 50 € auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Münsterland Ost, IBAN  DE59 4005 0150 0000 0326 56, BIC  WELADED1MST einen Stellplatz sichern. Bei der Überweisung bitte den Verwendungszweck: Holland 2015 / „Anzahl der Personen" angeben. Die Vergabe der Stellplätze erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

 
D Holland 2014 02
Aktuelle Seite: Home Verein Vereinsfahrt Vereinsfahrt 2015 / Bad Hoophuizen