TOP 1 N

25 Jahre SCWAF - Jubiläumsfest 2011

Das Geburtstagsgeschenk kam gerade noch rechtzeitig: Wenige Minuten vor dem Beginn des Regattabetriebs war die Flaute zu Ende, der Wind frischte auf, und so gingen 18 Surfer an den Start. Mit ihren Wettfahrten begann am Samstag, 9. Juli 2011, das Programm zum 25-jährigen Bestehen des Surfclubs. Offizieller Höhepunkt war der Besuch des Stellvertretenden Bürgermeisters der Stadt Warendorf, Klaus Artmann, selbst langjähriges Vereinsmitglied. Er lobte vor allem das rege Vereinsleben und die Jugendarbeit. Als Dank übergab er dem Vereinsvorsitzenden Dietmar Mersmann ein Geldgeschenk der Stadt, das in die Jugendarbeit fließen soll. Artmann und Sportwart Ralf Klabuhn ehrten anschließend die Sieger der Regatta, die damit nicht nur Punkte um die vereinsinterne Meisterschaft sammelten, sondern auch den Titel Warendorfer Stadtmeister tragen dürfen. Schließlich waren bei dieser Regatta alle Warendorfer Surfer startberechtigt, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit (Ergebnisse der Regatta). Damit war der Jubiläumstag aber noch nicht zu Ende. Dieter Norenz und Hans-Peter („Happi") Wehmeyer starteten noch zu einer kleinen Oldie-Regatta, während an Land einige Surfer mit ihren Gästen von der DLRG Beachvolleyball spielten.
 
ni Jub 01

Später animierte der laue Sommerabend noch viele, bis in die Nacht am See zu bleiben, um den Geburtstag des Vereins langsam ausklingen zu lassen.

SV-NR-Fla
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Surfclub Warendorf e.V. wurde uns beim NRW-CUP 2011 durch Eveline Kleine (Obfrau für spezielle Segeldisziplinen beim SVNRW) eine Fahne des SVNRW als Ehrengabe überreicht.

Mehr Bilder des Jubiläumsfestes findet ihr in unserer Fotogalerie
Aktuelle Seite: Home Verein Geschichte 25 Jahre SCWAF - Jubiläumsfest 2011