34. Rheinlandcup in Zülpich - 1. Bundesliga-Regatta 2011

Am letzten Wochenende startete der Surfclub Warendorf zum Auftakt in die Bundesliga-Saison 2011 in der Region West mit seinen Regatta-Mannschaften beim 34. Rheinlandcup in Zülpich bei Köln.

Bei wechselnden Windbedingungen mit Böen bis Windstärke 4 hatte das erste Männer-Team, das noch ohne den in Kiel studierenden Yannick Wild antrat, nicht ganz den erhofften Start. Obwohl die Männer des Vorjahreszweiten der Deutschen Team-Meisterschaft in der Raceboard-Klasse mit Malte Kumpf, Alexander Becker und Dr. Stefan Sieme genügend Punkte für den zweiten Platz hinter Paderborn einfuhren, waren sie doch durch einen Materialschaden bei Alexander Becker gehandicapt, der zum Abbruch der dritten Wettfahrt gezwungen war und zur vierten Wettfahrt nicht antreten konnte.

 

 
Aktuelle Seite: Home Windsurfen Regatten 34. Rheinlandcup in Zülpich - 1. Bundesliga-Regatta 2011