Krefelder Surfmeeting 2014

Die Warendorfer Regattasurfer machten sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Krefeld, um dort den guten Start in die Regattasaison 2014 fortzusetzen. Das Teilnehmerfeld war diesmal recht übersichtlich, dafür das Surfrevier und die Windbedingungen umso schwieriger. 7 Bft gingen Markus Bouhier, Louis Eickhof, Lukas Kieskemper Team und Niklas Siems als Einzelstarter in der Jugendklasse an den Start.
 
Während der Wettfahrten war es häufig entscheidend, die Böen zu beobachten und darauf passend zu reagieren. Bei 5 durchgeführten Läufen gelang es Markus 2-mal den 1. Platz und 2-mal den 2. Platz, auch gegen das Erwachsenenfeld, zu erringen. Gefolgt von Lukas mit 2-mal Platz 9 und 2-mal Platz 10 sowie Louis mit 2-mal Platz 10 und jeweils Platz 12 und 13. So erreichte das Team im R20 Feld den ersten Platz und im Gesamtfeld den zweiten Platz. Niklas konnte den guten Start von Paderborn fortsetzen und mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen seine Leitung bestätigen und ist somit Gesamtzweiter geworden.
 
Buli 14 02
 
An dieser Stelle, im Namen der Jugendlichen, nochmal ein Dankeschön an den ganzen Verein, der die Bundesligaregattafahrer unterstützt und fördert.
 
Euer Jugendwart Frank
Aktuelle Seite: Home Windsurfen Regatten Krefelder Surfmeeting 2014