TOP 1 N

Weihnachtswunsch wurde wahr

Nach einiger Zeit des Wartens kam die ersehnte Antwort von JP Australia. Niklas bewarb sich im Herbst mit einer selbstgefertigten Fotomappe, in der er seine Faszination für die Welt des Windsurfens versuchte zu zeigen, was ihn seit Jahren dazu motiviert sich häufig in einem Regattafeld, mit meist Älteren, zu behaupten. Das es bei dem Sport eigentlich um Spass und dieses Gefühl von Unbeschwertheit geht, ist ihm eigentlich das Wichtigste.

Um das Feeling vom Abheben erleben zu können ist leichtes und modernes Material hilfreich, und das ist eben nicht für ein Taschengeld zu haben. Die von ihm im Moment gefahrenen Boards sind alle vor seiner Geburt produziert worden.

JP Australia honorierte seine Erfolge, zu denen der 1.Platz der Landesjüngstenbestenermittlung und der 7.Platz bei der IDJM 2013 gehörten. Er ist jetzt ein offizielles Young Gun Team Mitglied und bekommt bei Materialeinkäufen Unterstützung von JP Australia und Neilpryde.

Dafür ein Dankeschön an Sören Siebeck und Janine Bell.

Niklas hat das auch schon in Anspruch genommen und wird die Neuerwerbungen demnächst bei genügend Wind ausgiebig testen.

Nik JP 01    Nik JP 02
Aktuelle Seite: Home Windsurfen Weihnachtswunsch wurde wahr