Top 3 N

Vereinsfahrt 2013 - Lauwersoog

Viele Jahre lang führte die Vereinsfahrt des SCWAF in die Nähe von Harderwijk in Holland. Zuletzt haben wir mehrfach den Platz in Bad Hoophuizen besucht. Das bisher genutzte Gelände wird jetzt bebaut. Weil man uns bisher noch keine Zusage für Stellplätze in der Saison 2013 machen konnte, hat der Vorstand eine Alternative gesucht.Deshalb findet die Vereinsfahrt in diesem Jahr vom Mittwoch, 29.05. nachmittags bis zum Sonntag, 02.06 statt. Ziel ist der Campingplatz in Lauwersoog.
 
Weitere Infos hierzu fíndet Ihr unter http://www.lauwersoog.de  Die Entfernung von Warendorf beträgt ca. 260 km.

Auch der gewohnte Termin zu Pfingsten wird nicht beibehalten. In diesem Jahr haben zumindest die Warendorfer Schulen einen Brückentag nach Fronleichnam vorgesehen. Wir haben 20 Plätze für Euch reserviert. Wer mitfahren möchte, überweist bitte als Anzahlung 50,-€ auf unser Konto 32 656 bei der Sparkasse Münsterland Ost, BLZ 400 501 50 Kennwort "Holland 2013" Die 20 reservierten Stellplätze sind ausgebucht. Wer dennoch mitfahren möchte, wendet sich bitte an unseren Materialwart Dietmar Mersmann  MA MAT.
 
Lauw 1
 
Lauw 2
 
Aktuelle Seite: Home Verein Termine Vereinsfahrt Vereinsfahrt 2013 - Lauwersoog