Jahresabschluss des Surfclub Warendorf e.V.

Jahresabschluss des Surfclub Warendorf e.V.

am Samstag, den 24. Oktober 2015, ab 19.00 Uhr im Vereinsheim



Liebe Surffreunde in und rund um Warendorf,



auch wenn uns das Wetter in den letzten Tagen sehr verwöhnt hat, so naht doch, wenn wir Oktober schreiben, das Jahresende mit ziemlich großen Schritten.



Der Vorstand des Surfclub Warendorf e.V. möchte Euch wieder sehr herzlich zu einen schönen, unterhaltsamen Abend in unser Vereinsheim am Kottrupsee einladen. Besonders ansprechen möchte ich die neu hinzugekommenen Mitglieder; das ist die beste Gelegenheit, viele langjährige Mitglieder kennenzulernen und mit Ihnen über das Surfen zu fachsimpeln.  



Auch in diesem Jahr bildet die Ehrung unserer aktiven Jugend einen Schwerpunkt der Ehrung. Sie haben sich am vorletzten Wochenende zum vierten Mal in Folge die deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft in Berlin auf dem Wannsee bei schwierigen Windverhältnissen erkämpft. Dazu schon hier unser Glückwunsch!



Den bewährten Ablaufwollen wir beibehalten: Für einen Beitrag von 10,- € pro Person wollen wir Euch verwöhnen, mit Grillen, mit Salaten, mit Dessert und Getränken. Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Beitrags auf unser Vereinskonto bis zum

18. Oktober 2015.



Beachtet bitte den Termin. Sollten sich zu wenige anmelden, dann ziehen wir in Betracht, den Abend ausfallen zu lassen. Das fänden wir sehr schade.



Allen, die an dem Abend nicht teilnehmen können , wünschen schon jetzt alles Gute für das Jahr 2016. 



Es gibt noch einige weitere wichtige Informationen:



1.  Absurfen mit Surfbasar am 18. Oktober ab 12.00 Uhr



Es steht noch ein  weitererTermin an, und zwar am Sonntag den 18. Oktober. So, wie wir das sportliche Jahr begonnen haben, so möchten wir es auch beschließen. Einmal möchten wir euch die Möglichkeit bieten, die Surfsaison ausklingen zu lassen, und dazu gibt es von Manuela etwas Verpflegung und Getränke. Gleichzeitig bieten wir euch die Möglichkeit, gebrauchtes Material zu erwerben oder zu verkaufen.



2.  Sport am Freitag

Der Sport am Freitag – Volleyball - beginnt wieder am 16. Oktober 2015 um 19.00 Uhr in der Halle D der Sportschule der Bundeswehr.



3.  Vereinsfahrt 2016

Dazu verschicke ich gleich eine getrennte E-Mail.



Herzliche Grüße

                                                                       Euer         Happi
Aktuelle Seite: Home Verein Arbeitseinsatz Home Jahresabschluss des Surfclub Warendorf e.V.