Jahreshauptversammlung 2020

Nachdem neue Maßgaben in Bezug auf Corona von der Landesregierung festgelegt worden sind, konnten wir im Vorstand weitere Weichen stellen, wobei ja weiterhin alles mit einem gewissen Vorbehalt versehen ist.

 

Die wichtigste Nachricht ist:

Weil Sitzungen von rechtlich vorgesehenen Gremien öffentlich-rechtlicher Institutionen (§ 11 Abs. 5 Nr. 2 CoronaSchVO NRW) wieder zulässig sind, findet die Jahreshauptversammlung  nunmehr am 23. Mai um 16.00 Uhr statt, im Freien und auf Distanz, und ohne Verpflegung, aber immerhin sehen wir uns – hoffentlich - wieder.

Die schon Ende Februar übersandte Tagesordnung gilt unverändert.

 

Im Namen des Vorstandes lade ich euch gem. § 9 der Satzung zur

Jahreshauptversammlung 2020 am Samstag den 23. Mai 2020, 16.00 Uhr

in unser Vereinsheim am Kottrupsee sehr herzlich ein.

 

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

 

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der JHV 2019 (wird dort ausgelegt)
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des Sportwartes
  6. Bericht des Jugendwartes
  7. Kassenbericht 2019
  8. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen zum Vorstand; turnusmäßig stehen zur Neuwahl an:

Erste/r und zweite/r Vorsitzende/r, Geschäftsführer/in, Sozialwart, Materialwart, Umweltwart. Da ich – der Unterzeichner – nach 32 Jahren im Vorstand meine Arbeit beenden möchte, können durch einen Personalwechsel auch andere Funktionen nachzubesetzen sein. 

  1. Vorstellung des Haushaltsplanes 2020
  2. Verabschiedung des Haushaltsplanes 2020
  3. Wahl der Kassenprüfer, soweit erforderlich
  4. Aktivitäten 2020, u.a. Sportangebot, Vereinsfahrt, Summer & Surf am 20.6.2020
  5. Anträge an den Vorstand (bitte bis spätestens zum 15. März an die Geschäftsstelle)
  6. Verschiedenes

  

 Es gibt noch ein paar wichtige Bitten bzw. Informationen vorab:

  • Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eure jeweils aktuelle e-Mail-Adresse mitteilt; das erleichtert uns unsere Arbeit im Vorstand. Und wir können euch schnell und unkompliziert jeweils aktuelle Informationen zukommen lassen; ihr braucht dann also nicht hin und wieder auf die Homepage zu schauen.
  • Die gleiche Bitte gilt für eure Bankverbindung. Teilt uns bitte mit, wenn sich diese ändert. Oft erledigen das heute die neuen Institute nicht mehr.
  • Bitte beachtet die Regeln bzgl. der Corona-Pandemie, die aktuell für unser Vereinsgelände und das Training gelten. Siehe Hier.

 

Herzliche Grüße vom gesamten Vorstand und bleibt gesund!    

 

                                               Euer Happi

Aktuelle Seite: Home Termine Jahreshauptversammlung Jahreshauptversammlung 2020