Top 2 N

Recall am Kottrupsee

Im Sommer 2012 hatte sich am Kottrupsee eine Gruppe von Freunden zusammengefunden, die eine lange Anreise hatte: Tom, Oke und Luca wohnen nahe bei Sylt, Laura und Lena kommen aus Richtung Kassel. Ähnlich wie bei einer Castingshow gab es jetzt ein Recall auf dem Vereinsgelände.

Weil sie nach der bestandenen Prüfung nicht zum wöchentlichen Training kommen konnten, haben die begeisterten Nachwuchssurfer die Herbstferien genutzt und die Surfkenntnisse weiter vertieft. Inzwischen konnten sie schon mit anspruchsvollerem Material fahren und hatten entsprechend viel Spaß auf dem Wasser.

Mit eigenem Rigg und Board, beziehungsweise bei einem Surfclub nahe Kassel, wollen die Jugendlichen jetzt noch mehr Zeit auf dem Wasser verbringen. Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen sie mit ihren Eltern natürlich wieder den Surfclub in Warendorf. Wer weiß, ob sich die zukünftigen Cracks nicht auch bei einer Regatta mit den Warendorfer Surfern messen werden?

 

Di Sur2

.........

Aktuelle Seite: Home Surfen lernen Recall am Kottrupsee