Top 5 N

Der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann stellt sich der Surfer doch die Frage, wo soll es hingehen?

Unser Spotguide soll euch da etwas weiterhelfen und die Eigenschaften verschiedener Spots darstellen, damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch Vorort erwartet. Ein Aufsteiger kann schließlich nichts mit hohen Wellen und starkem Wind anfangen. Andere wiederrum suchen genau diese Wellen. Nicht selten spielt es aber auch eine Rolle wie weit der Spot von Warendorf entfernt ist, ob Alternativen zum Windsurfen geboten werden, falls mal kein Wind ist und natürlich ob der Campingplatz oder das Hotel gut ist. Besonders diese Fragen sollen euch in unserem kleinen Spotguide dargestellt werden.

Natürlich wäre es schön möglichst viele Surfreviere mit unserem Guide abzudecken, deswegen hoffen wir auf eure Hilfe. Wenn ihr einen schönen Spot kennt, den ihr schon mal besucht habt, dann teilt ihn den anderen Mitgliedern des Vereins doch mit und schreibt uns eine Mail mit den Eigenschaften und ein paar Bildern des Spots. Welche Informationen wir benötigen, könnt ihr z.B. an dem Spotbericht zu unserem Vereinsfahrt Ziel Bad Hoophuizen sehen.

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim erkunden des Surfclub Warendorf Spotguides!

 
Aktuelle Seite: Home Spotguide