Jahresabschlussfeier 2018

Liebe Surffreunde,

wir, der Vorstand des Surfclub Warendorf e.V., haben eine wichtige Information für euch:

Unsere regelmäßigeJahresabschlussfeier,zu der wir euch sehr herzlich einladen, findet in diesem Jahr amSamstag, den 29. September ab 19.00 Uhr statt.

Für alle neuen Mitglieder und auch die, die noch nicht dabei waren, etwas zum Ablauf:

Es ist ein zwangloses Beisammensein mit Speis und Trank. Manuela und ihre Helfer sorgen für ein leckeres Abendessen. Und wir haben auch eine große Auswahl an Getränken, auch für unseren Nachwuchs. Wir blicken auf die Saison und den Supersommer zurück, tauschen Erfahrungen aus und ehren Mitglieder. Im weiteren Verlauf küren wir auch unseren Yakolo-Meister.

Dazu ist wie immer eine Anmeldung unverzichtbar, damit wir die Verpflegung planen können. DerAnmeldeschluss ist Freitag, der 21. September, damit wir am Montag danach die Einzelheiten planen können.

Wir erheben einen Kostenbeitrag von 10,- € für die Erwachsenen und von 5,- € für die Jugendlichen. Die Überweisung auf unser Vereinskonto DE 59 4005 0150 0000 0326 56 ist zugleich die Anmeldung.

Ich hoffe, wir sehen uns spätestens am 29. September. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch!

Freundliche Grüße

Euer Happi Wehmeyer
Aktuelle Seite: Home Sport Stand-Up-Paddeln Home Jahresabschlussfeier 2018