Man muß auch mal mit nem Streicher anfangen....

Niklas Siems

Das ist so leicht dahergesagt,aber genauso begann für Niklas die 1. Landesmeisterschaft 2016 in Hamburg.
Am 7./8. Mai machte sich Niklas auf nach Hamburg um dort seinen Wanderpokal und den Titel Hamburger Meister zu verteidigen.Am Start waren insgesamt 42 Fahrer darunter 10 in der Bic Techno Klasse.
Das Wetter war Klasse Wind zwischen 17 und 22 Knoten am Samstag und bis zu 29 Knoten am Sonntag.
Im ersten Lauf passierte es dann gleich,in einem packendem Zweikampf ließen Niklas und sein Kontrahent aus Paderborn eine Tonne liegen und begannen die Regatta mit dem berühmten Streicher.Nach dann 2x Platz 1 und 1x Platz 4 lag er am ersten Regattaabend auf Platz 3.
Der Wind wehte dann am Sonntag für Niklas,mit 2x Platz 1 und 1x Platz 3 konnte er seine Titelverteidigung erfolgreich beenden und sich so,momentan an die Spitze der Jahresrangliste setzen.

Aktuelle Seite: Home Sport Regatten Man muß auch mal mit nem Streicher anfangen....