Freitagssport

Seit Jahren bietet der Verein nicht nur Surftraining an unserem See, sondern für alle anderen Mitglieder des Surfclubs auch eine Möglichkeit, sich beim Volleyballspioelen sportlichn zu betätigen.


 Wir treffen uns seit Anfang 2018 in der Turnhalle der Overbergschule, Barentiner Str. 8 und beginnen um 19:00 Uhr 


Also Ihr Surffreunde, dann gönnt euch und eurem Körper die Zeit und versucht es einfach einmal.

...

Bei unserem Volleyballspielen ist jedermann (auch der Ungeübte) willkommen! Vor dem Spiel erfolgt grundsätzlich eine Schulung der Grundfertigkeiten, bevor wir mit dem spielen beginnen. Die Regeln werden bei uns großzügig ausgelegt und viele haben sich bisher gut und erfolgreich in den Spielablauf einbringen können und sind mit Spaß und Freude bei der Sache.

nilsfreitag 2

 

nilsfreitag 3

 

Grundsätzlich wird auf das „individuelle Können“ immer eingegangen und Rücksicht genommen.

Wenn es das Wetter zulässt, spielen wir natürlich am gleichen Termin auf der Volleyballanlage auf dem Vereinsgelände (Warendorfs einzige "echte" Beachvolleyballanlage!;-)).

Aktuelle Seite: Home Sport Freitagssport Freitagssport