TOP 1 N

Vereinsregatta 2012 - Die 1.

Nachdem eine Woche zuvor schon die Bundesliga-Saison beim Padercup in Paderborn startete, fanden am 29. April nun auch die ersten drei Wettfahrten für die Vereinsmeisterschaft des Surfclub Warendorf am heimischen See statt.

Der für das Surfen so notwendige Wind verhielt sich gemäß der Vorhersagen und drehte genau zur vereinbarten Startbereitschaftszeit von Nordost auf Südwest, was natürlich zeitweilig mit einer absoluten Flaute einherging. Dann aber zahlte sich die Geduld für die verbliebenen 5 Surfer aus, der Wind frischte auch noch ordentlich auf und drehte weiter auf West.
Immerhin starteten 3 Surfer in der Offenen Klasse, wobei diesmal Sportwart Ralf Klabuhn die Nase und die Bugspitze vor Torsten Everwand behalten konnte. Dritter wurde in jeder Wettfahrt Louis Eickhoff vom Warendorfer Bundesliga-Jugend-Team. In der Klasse Allroundboard startete nur Uwe Kuszinna und als Jüngster war Niklas Siems auf dem Wasser. Beide fuhren ordnungsgemäße Wettfahrten und damit Punkte für die Jahresrangliste ein.


1 Reg 12 1


1 Reg 12 2
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgte Manuela Siems mit Kaffee, Kuchen, Getränken und leckeren Grillwürstchen.

 

Aktuelle Seite: Home Windsurfen Regatten (Vereinsintern) Vereinsregatta 2012 - Die 1.