TOP 1 N

Niklas ist das Nachwuchstalent 2014 im Altkreis Halle

Mit seinen sportlichen Erfolgen in 2014 konnte Niklas die Wahl zum Nachwuchstalent 2014 im Altkreis Halle für sich entscheiden.

Dieser Pokal wird von der Sparkasse, dem Haller Kreisblatt und den Technischen Werken Osning gestiftet. Die Bewerber für diesen Titel kommen aus den Städten Halle, Werther, Versmold, Borgholzhausen und Steinhagen. Vor einer Kulisse von ca. 230 Gästen berichtete Niklas, wie man als Binnenlandbewohner zu diesem Sport kommt und was nötig war um ein Deutscher Meister werden zu können.

Nik Tal 1

Für Niklas war der Gewinn dieser Ehrung ein schöner Abschluß eines erfolgreichen Jahres 2014. Jetzt geht der Blick nach vorne und die kommende Saison 2015, die am 2.Mai in Paderborn mit der ersten Bundesligaregatta beginnt.

Nik 1 23
Niklas mit Pokal (Bild links) und Niklas mit Sparkassenvorstand Versmold Matthias Hauke und stellv. Bürgermeister Versmold Horst Hardieck (Bild rechts)
Aktuelle Seite: Home Sport Niklas ist das Nachwuchstalent 2014 im Altkreis Halle