TOP 1 N

Sportlerehrung der Stadt Warendorf 2014

Am 12.12.2014 ehrte die Stadt Warendorf engagierte Ehrenamtliche und die erfolgreichsten Sportler dieses Jahres.

Der für unseren Surfclub startende Niklas Siems bekam aus den Hände von Bürgermeister Jochen Walter, nachdem er einige Worte zu seinem Werdegang und seinen sportlichen Leistungen gesagt hatte, die Sportplakette der Stadt Warendorf in Silber überreicht. Niklas freute sich über die nochmalige Anerkennung des Gewinns der Internationalen Deutschen Jüngstenmeisterschaft und der Landesmeisterschaft.

Er trat damit in die Fußstapfen seiner Vereinskameraden Lukas Kieskemper, Louis Eickhoff, Niklas Mersmann und Markus Bouhier, denen diese Ehrung im letzten Jahr zuteil wurde. Damit dokumentiert der Verein eine Konstanz der sportlichen Leistungen und belohnt alle ehrenamtlichen Helfer für ihre Arbeit im Stillen.

 

Sportlerehrung Niklas
Aktuelle Seite: Home Sport Sportlerehrung der Stadt Warendorf 2014