TOP 1 N

Vereinsfahrt 2016 des Surfclub Warendorf e.V. vom 25. bis 29. Mai 2016 (Fronleichnam)

Liebe Surffreunde,

in diesem Jahr hat es endlich geklappt, die Buchung für „unseren“ Bereich „Zwaan“ am Veluwemeer auf dem Campingplatz Droompark Bad Hoophuizen frühzeitig unter Dach und Fach zu bringen.

Gebucht haben wir die Parzellen 17 bis 31, 33 und 39 bis 52 (siehe den beigefügten Lageplan; die Parzelle 31 liegt auch am Rand; sie ist nur wegen des Waschhauses verschoben dargestellt). Anmeldungen sind ab sofort möglich. Maßgeblich ist der Eingang der Anzahlung von 50,- € pro Parzelle auf unserem Vereinskonto. Natürlich könnt ihr auch eine andere Parzelle selbst für einen beliebigen Termin bei dem Platz buchen, z.B. wenn ihr einen langen Aufenthalt plant.

Lageplan Zwaan

Ihr könnt  mir gerne für euch in Frage kommende Parzellen mitteilen. Die Wünsche werden wir in der Reihenfolge der Überweisung vergeben. Sollten die gewünschten Parzellen bereits vergeben sein, so wähle ich die nächstgelegene aus. Die Parzellen 25 und 26 sind wieder für das Jugendcamp vorgesehen. Nach der nächsten Vorstandssitzung am 10. November 2015 werde ich den Zwischenstand der Anmeldungen und die schon vergebenen Parzellen bekannt geben. Dann kann jede/r für sich entscheiden und buchen, ob sie / er eher kommen oder länger bleiben möchte und diese Anmeldung persönlich selbst beim Platz für die gleiche Parzelle tätigen.

Ich hoffe sehr, dass sich so die im letzten Jahr aufgetretenen Unannehmlichkeiten vermeiden lassen.

Freundliche Grüße

Euer Happi Wehmeyer

Aktuelle Seite: Home Sport Home Vereinsfahrt 2016 des Surfclub Warendorf e.V. vom 25. bis 29. Mai 2016 (Fronleichnam)