Sommerfest (Summer & Surf)

P1060447

Hochbetrieb auf dem Wasser: Rund 200 Besucher kamen am Wochenende (Samstag) zum Sommerfest des Surfclubs Warendorf am Kotttrupsee. Viele nahmen am Schnuppersurfen teil und standen zum ersten Mal auf einem Surfbrett. Das Spektrum der Teilnehmer reichte dabei vom Schüler bis hin zum über 50-Jährigen. Ständig ausgebucht waren aber auch die Stand-up-Paddelbretter. Einen Teil des Materials stellte dabei der Surfshop „Windstärke 7“ aus Harsewinkel bereit, der den Surfclub damit ganz erheblich unterstützte. Gut möglich, dass beide Partner ihre Kooperation in den kommenden Jahren fortsetzen.




Kegeln um die Winterpause ein wenig zu verkürzen

Am vergangenen Wochenende trafen sich 15 Teilnehmer des wöchentlichen Dienstags Trainings,zu einem Kegeln um die Winterpause ein wenig zu verkürzen. Die Betreuer der Gruppe freuen sich über die gute Stimmung und Alle den Start in die in die neue Surfsaison kaum erwarten können.

 

kegeln
Aktuelle Seite: Home Uncategorised